Forum

Genial Daneben!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genial Daneben!

307 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
160.6 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Das geht so: Einer stellt eine Frage und die anderen müssen antworten, Google und andere Sachen sind zur Hilfe verboten, wenn ihr keine Antwort wisst, dann schreibt eben Dreck zusammen, hauptsache es wird lustig. :D
Wer eine Frage richtig beantwortet darf die nächste Frage stelle und NEIN! ihr bekommt keine 500€, wenn niemand auf eure Frage antworten kann. :P

Achso, nochwas: bindi darf eine Frage stellen. :D :lol: :lol: :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/05/2005 10:09 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich hab auch gerade G.D. gesehen , und weiss die Antwort ! Ich warte , und sehe mal die Genalen Antworten von den anderen an ! :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/05/2005 11:49 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich hab als erstes Jimpanse genommen, aber da er weg war habe ich mir jemanden geschnappt, der vorne im Alphabeth ist und um diese Zeit sicherlich on ist, mit anderen Worten ich hab bindi gewählt. :lol:

Ich hab genial daneben! nicht gesehen, ich war im Forum, ganz allein....

Also ein Laufkontom? Ich kenne das Wort "Kontom" überhaupt nicht. :(
Sagen wir mal das ist Plural von Konto, oke? :D
Hmmmmm..... ein Laufkontom^^ ich habs! Ein Taschendieb beim Marathon?
Taschendieb=Konto^^
Marathon=Lauf
:D Ich bin genial.......DANEBEN!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 1:11 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Danke, dass bindi und RETO es nicht gemerkt haben, so habe ich ja wohl den größten Dreck erzählt....
Also Laufkondom^^ das gibt eine versaute Erklärung von mir, aber wir haben ja schon NACH 22 Uhr. (mal schauen, wer den kapiert)
Also jeder kennt vibrirende Handys, die bewegen sich, die laufen auf dem Tisch, und Kondome zieht man über lange Sachen über, z.B. über Vibratoren. Ich weiß zwar nicht, was das bringen sollte, aber egal. So und wenn man jetzt den geschützten Vibrator anstellt kann sich das Kondom bewegen, es verwandelt sich von einer Immobilie zu einem mobilen Schutz. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 1:25 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

@ edik :lol: Ich habe es schon gesehen , aber ich dachte mir , warte mal was Edik daraus macht :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:01 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ihr seid gemein. :( :lol:
Und, wie hab ich mich angestellt? :lol:
Irgendwie finde ich es etwas peinlich, dass ich als Jugendlicher von Kontom auf Konto und nicht auf Kodom gekommen bin.... :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:06 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Es ist meiner Meinung nach FALSCH

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:08 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Oke, neuer Versuch....
Ein Kondom verschließt ja etwas und Lauf kommt von Laufen, bzw. ist eine andere Konjugation... also
Vielleicht ist dies ein freiberuflicher Isolator oderDesinfekteur...
Vielleicht ein herrumlaufender Zeuge Jehovas, der Keuschheit fordert? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:13 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

AUCH FALSCH :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 12:11 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Oke, neuer Versuch.... :?
Laufen ist ja auch, wenn etwas glitschiges abhaut, z.B. wenn einem Seife aus der Handflutscht, wenn man sie zu stark zusammendrückt.
Das ist dann ein feuchtes Kondom, dass zu eng anliegt und somit wie eine Rakete wegschießt, bzw. wegläuft, ein Laufkondom eben. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 12:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:lol: :P Auch FALSCH :P

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:31 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich hab langsam keine Ideen mehr, UTER, hilf mir. :D
Oke, vielleicht hat das nichts mit Kondomen zu tun?
Laufkondom.............
Dom ist ja ne riesen Kirche, vielleicht misste ein Kon. zu einem Dom laufen?
Der wurde Kon genannt, weil man Konstantin nicht aussprechen konnte?
Ich weiß es nicht..... :( :( :( :twisted:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:36 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Na , ich könnte es auflösen , aber BINDI hat die Frage gestellt , also ist er auch für die Auflösung zuständig ! 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:41 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Ein Laufkondom ist eine kleine abdeckung die über den Lauf einer Paintballpistole kommt damit sie nicht wahrlos losgeht und jemanden trifft

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:52 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Die Wahrheit kann so grausam sein. :lol:
Stimmt es?
Wenn ja, dann darf Jim 'ne Frage stellen. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:54 pm
Seite 1 / 21
Teilen: