Forum

Welcher Rap ist bes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Rap ist besser?

74 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ach da verpasste nix
das sind auch die einzigen die gut sind
die anderen sind einfach nur läpsch

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 4:42 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, kann ich mir gut vorstellen...

Ch hiphop ist in den letzten jahren verdammt gewachsen, wenn man bedenkt das die schweiz nur 7 milionen einweohner hat, und es gibt verdammt viel rapper und hiphopgruppen hier...(taz,greis,pvp,claud,baze,wurzel5,stress,black tiger, bligg blizo,brandhärd,bensch...und noch einige mehr...)

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 5:08 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

und die sind alle aus der schweiz?
sind die denn gut :?:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 22/12/2005 11:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Welche Rap ist der beste ? heisst dieser Thread... Gut , dann den ohne Musik und Gesang.... :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/12/2005 6:21 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

rap ist die musik und der text, graffity das logo..und hiphop der stil..also wo is das profil? :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 23/12/2005 6:58 pm
(@sam-o32)
Beiträge: 7
Active Member
 

nee alles mit hip-hop ist ein dreck. :!:

 
Veröffentlicht : 24/12/2005 12:34 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

nee alles mit hip-hop ist ein dreck. :!:

nicht ganz..das hier

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=66&

das hier ist dreck :twisted:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 24/12/2005 8:48 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

alles mit hip hop ist kein dreck
wohl zuviel sido gehört

nichts gegen fettes brot und fanta 4

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 25/12/2005 6:47 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Hab das video auch gesehen(danke noch linkes wegen der pn :D ),lächerlich, ne schande.
Genaus deswegen verabscheu ich solche rapper wie es die von aggro berlin sind!

Doch wie schon tausendmal geschrieben, man kann ned alles was rap ist in die gleich schublade stecken. Ich nenne en beispiel:curse! Tiefgehende texte, kritisiert den heutigen hiphop in dem es nur ums image geht. Macht eben sozialkritische texte.
Oder black tiger, ein schweizer rapper. Kein einziges mal flucht er auf seinem album. Viel sozialkritisches aber auch witziges storytelling!
Oder chlyklass...witzige, ironische texte...sagen was sie denken.

Es gibt auch hiphop der weniger kommerziell ist als rockmusic und das was anti hiphop leute hören. Ich meine, in der schweiz kann man mt rap kaum vcash verdienen, man muss investieren, selber geld ausgeben damit man überhaupt ne cd rausbringen kann. Also der cash spielt da kaum ne rolle. Es passt ehner der satz "ich machä de scheiss us liebi,blibe mit härz bir sach, bi würkli dunge mit rap und mache nächt zum täg" (-wurzel5 (chlyklass)) Übersetzt ins hochdeutsche heisst das "ich mache den scheiss aus liebe, bleibe mit herz bei der sache, bin wirklich duge..(schwer zu übersetzten...down sein mit etwasem sagt man ja manchmal...als in diesem falle down sein mit rap) ...und mache die nächte zum tag.
Das trifft es zu...den scheiss aus liebe zur musik machen.
Zum abshcluss dieses referates (:wink: ) über hiphop noch das zitat von blakc tiger:
"musik isch mis fundament, und am end zeinzig wo mer bliitb, schtreif ich dur ziit, schleif ich sie mit"...übersetzten könnt ihr selber :wink:

(übrigens ein historischer post, der erste geschrieben von meinem neuen laptop 8) )

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 25/12/2005 9:37 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

(übrigens ein historischer post, der erste geschrieben von meinem neuen laptop 8) )

na da kann ich doch nur gratulieren..
historiusch auch deshalb weil er der erste lange seit einiger zeit is... :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 26/12/2005 4:52 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

(übrigens ein historischer post, der erste geschrieben von meinem neuen laptop 8) )

na da kann ich doch nur gratulieren..
historiusch auch deshalb weil er der erste lange seit einiger zeit is... :lol:

Und darauf bin ich ebenfalls stolz 8)
(deshalb erlaub ich mir jetzt auch diesen kurzen bescheidenen beitrag zu schreiben,der eigentlich völlig vom thema abwecht und nur als spam zu werten ist, ich danke für ihr verständnis :wink: )

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/12/2005 11:55 am
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

findet hier irgendwer agro berlin gut

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 26/12/2005 12:58 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ich führe mal fort:

Und darauf bin ich ebenfalls stolz 8)
(deshalb erlaub ich mir jetzt auch diesen kurzen bescheidenen beitrag zu schreiben,der eigentlich völlig vom thema abwecht und nur als spam zu werten ist, ich danke für ihr verständnis :wink: )

eigentlich völlig vom thema abwecht und nur als spam zu werten ist:
... und trotzdem immer noch länger ist, als der von Mister X stetig- vorhandene post/ Spam
mit freundlichen grüssen
Li'sPa

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 26/12/2005 10:39 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

bekomme ich mal ne antwort

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 27/12/2005 12:13 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Mich darfst du nicht fragen , da ich Hip Hop / Rap und dieses alles einfach zum reihern finde.... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/12/2005 1:03 pm
Seite 4 / 5
Teilen: