Forum

Film und Fernsehen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Film und Fernsehen

348 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
174.1 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Also hat Ratzi doch schon was in die Wege geleitet ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/04/2005 4:15 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Heute habe ich auf arte einen wundervollen deutschen Film über Schiller gesehen. Ich weiß den Namen nicht mehr, ich weiß nur, dass der Film Schiller hieß. Auf jeden Fall war dieser Film exzellent gemacht worden und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Wenn jemand den Titel dieses Filmes herrausbekommt, bitte sagen. Ach, der Film ist nicht alt, 1 Jahr höchstens und der Schillerdarsteller war mal bei TVTotal zu Gast.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:30 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Demnächst gibt es 18 Stunden Schiller pur auf 3SAT !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:40 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jo, thx, ich werde mir das mal ansehen.
Hier der Film, von dem ich geschwärmt habe. Klickst du hier.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Halte mich für einen Kulturbanausen , aber mit Schiller , Goethe u.s.w. kann ich nichts anfangen !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:45 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Hm, du Glücklicher. Meine Mutter liebt Kunst, ich musste als Kind ein Gedicht des berühmtesten russischen Schriftstellers lernen, ich kann es immer noch.
Dann war ich in allen berühmten Museen Münchens, Strasbourgs und Paris. In Paris war ich 2 mal. Da haben wir einen Museenmarathon veranstalltet. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ne , das ist nichts für mich. Ich würde höschstens ein Kneipenmarathon machen ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 10:50 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Kennt jemand von euch den film "der mondmann"?
(die biographie über andrew kaufman)
Ein echt eindrücklicher und auch einwenig mysteriöser film

Hab ihn gestern abend im tv geschaut, jim carrey spielt andrew kaufman genial, zum totlachen :lol:
Mehr infos hier: http://www.cineclub.de/filmarchiv/2000/der_mondmann.html

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 3:28 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Macht in diesem Film dieser Mann mit?

Denn ich hab von einem Film mit Jim Carry, Jerry "The King" Lawler gelesen, wo auch ein Andy Kaufmann vorkommt und es um Wrestling geht. *g*

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 5:30 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yoa, genau der macht auch mit! :lol:

Endgültig zum ‚Bad Boy‘ der amerikanischen Unterhaltung avancierte Kaufman jedoch durch seine Performance des ‚Mixed Catchens‘, wobei er vor sein Publikum trat und sämtliche anwesenden Frauen mit sexistischen Wortmeldungen dazu aufstachelte sich im Ring mit ihm zu messen. So entwickelte sich Kaufman allmählich zur meistgehaßten, aber gleichzeitig auch zur schillerndsten Figur des US-Comedy-Entertainments seiner Zeit.
„Wen willst Du unterhalten? Das Publikum oder Dich selbst?“ fragt ihn sein Manager George Shapiro (liebenswert wie eh und je: Danny Devito) im Film – und die Antwort bleibt aus – es bleibt dem Zuseher überlassen, sich diese Frage selbst zu beantworten.

quelle: http://www.filmszene.de/kino/m/mondmann.html

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 5:35 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Den film muss ich mir dringend ansehen, bzw. auf DVD kaufen. :D Es geht ja um Wrestling und es ist eine wahre Geschichte. Andy Kaufmann hat als Komiker alle Leute aufgestachelt und auch ein Wrestlingmatch gegen (ich glaube) The King bestritten. Jerry The King Lawler ist die Person auf dem Photo oben, er arbeitet immer noch beim Wrestling, allerdings als Kommentator. In Frankfurt hat er "Hallo Frankfurt" gesagt. :D

Uter, erzähl mehr vom Film, Power-Wrestling hat schon den Film mit Lob überschüttet, was denkst du?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 5:46 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Wie gesagt ist es ein sehr eindrücklicher und vorallem dank jim carrey ein witziger film.
Yo, im film bestreitet er einen wrestlingmatch gegen...ehm..the king dings...der auf dem bild...aber natürlich ist der match gefaked. Also die haben das nur so geplant....
Man muss den film sehen, es ist schwer die handlung zu erklären weil man mit der zeit nicht mehr weiss was echt und was nur gespielt ist.
Auf jedenfall ist er Genial gemacht...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 5:53 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wie gesagt ist es ein sehr eindrücklicher und vorallem dank jim carrey ein witziger film.
Yo, im film bestreitet er einen wrestlingmatch gegen...ehm..the king dings...der auf dem bild...aber natürlich ist der match gefaked. Also die haben das nur so geplant....
Man muss den film sehen, es ist schwer die handlung zu erklären weil man mit der zeit nicht mehr weiss was echt und was nur gespielt ist.
Auf jedenfall ist er Genial gemacht...

Generell ist Wrestling immer gefaket, zumindest Prowrestling....
Ich werde mir den Film wohl holen, ich freu mich schon. *gg*

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 5:58 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

hab diese nacht " I robot" auf DVD geschaut. Echt ein hammer film, hat jemand von euch den schon geshen?
Natürlich braucht es das richtige feeling bei solchen filme, also dunkelheit und nacht, dann sind solche filme am geilsten.
Der film Ist echt gut gemacht!

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 29/05/2005 3:26 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

ja ich hab den film gesehen .. ist aber schon n paar monate her

 
Veröffentlicht : 29/05/2005 4:26 pm
Seite 19 / 24
Teilen: