Forum

Film und Fernsehen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Film und Fernsehen

348 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
174.8 K Ansichten
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

hab diese nacht " I robot" auf DVD geschaut. Echt ein hammer film, hat jemand von euch den schon geshen?
Natürlich braucht es das richtige feeling bei solchen filme, also dunkelheit und nacht, dann sind solche filme am geilsten.
Der film Ist echt gut gemacht!

Ich habe ihn im Kino geguckt und ich fand ihn obergeil! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 01/06/2005 1:21 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich hab sie als "Sicherheitskopie " :wink:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 01/06/2005 2:03 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jetzt, da es hier um das Thema Film und Fernsehen eine Zeit lang still geworden ist kann man wieder fragen: Was schaut ihr momentan z.b. im TV?
Ich fass es nicht, aber ich schau gerkein TV mehr, außer wenn ich mich schlafen lege, dann mach ich ihn an, damit ich mein Bett finde. Ich missbrauche Meinen TV als Glühbirne. :? Aber ich schau schon eine Serie, so ist das nicht.... Mittlerweile bin ich schon bei der 4. Scrubsstaffel. 8) Das ist das einzige, was ich momentan schaue, aber eben nicht im Fernsehen.....

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 16/08/2005 5:44 am
Davis Pryde
(@davis-pryde)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Kennt einer "Der über's Kukucksnest flog"? Ein sehr prägender und trauriger film, aber ein meisterwerk!

_____

*Narf*
_____

 
Veröffentlicht : 17/08/2005 7:01 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jepp, ich kenn den Film, der ist sogar auf meiner HP gelistet.
Klick!

Übrigens heißt er hier einer flog über das Kuckucksnest...

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 17/08/2005 8:28 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Jepp, ich kenn den Film, der ist sogar auf meiner HP gelistet.
Klick!

Übrigens heißt er hier einer flog über das Kuckucksnest...

:mrgreen:

:lol:
^^

meisterwerk? naja..viel genialer find ich das original von : und täglich grüsst das murmeltier
oder " ich glaub mich knutscht ein elch"
das sind kult filme

bill murray is kult!

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 18/08/2005 12:22 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Kann mir mal jemand, der Pulp Fiction und, oder oder Equilibrium gesehen hat sagen, wie sie sind?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 9:31 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Seit gestern punk 6 Uhr morgens wieder im Deutschen Fernsehen: NICKELODEON

http://www.nick.de/

Und Rugrats, Ren & Stimpy, Cat-Dog, Rockos Modernes Leben sind alle wieder mit dabei *g*

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 5:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Offizell erst seit Heute... Gestern war nur Werbung und Hinweis auf den neuen Sender ... 8) :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 5:30 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Offizell erst seit Heute... Gestern war nur Werbung und Hinweis auf den neuen Sender ... 8) :lol:

Ja gut ok ... :P

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 5:36 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich muss desöfteren eine Welle angeben... mit meinem fondierten Wissen ... ist von meinem Arzt verschrieben worden... :lol: :lol:
Sorry Jimpanse :? :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 5:58 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Prima, dass Nickelodeon wieder da ist, nur leider bin ich einen Tick zu alt. :(
Aber der Sender war echt gut damals, ich hab, wenn ich konnte 8 Stunden davorgesessen, ich glaube da hatte ich auch meine ersten Bekanntschaften mit den Rugrats und Käptn Balu!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 7:41 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Wieso biste zu alt dafür ?? Ein Mensch in dem kein Kind mehr steckt ist auch kein Mensch

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 8:39 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Früher habe ich die Käptn Balu Folgen beinahe verschlungen, jetzt schaffe ich es nichteinmal mehr eine 1/2 Stunde SuperRTL zu schauen, ich denke die Trickfilme finde ich nicht mehr so spannend, wie früher...

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 9:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das war für andere Nick.tv ist...ist für mich Beate Uhse.tv :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 9:53 pm
Seite 20 / 24
Teilen: