Forum

Southpark ?primitiv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

35 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
46.8 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Für mich persönlich gibt es Sachen die in der eigenen Prioritätsliste weitaus höher eingestuft werden, z.b. Southpark. Ich schau lieber einen Film, oder lies Sakrileg (geniales Buch), als mir ca. 120min Gegröhle, die an germanische Barbaren zu Zeiten Cäsars erinnern anzuhören und dazu, ach wie passend, Kapitalismus pur zu sehen! Denkt allein schon an den Ball, Adidas Puma und Nike geben Millionen aus um den besten Ball zu kreieren. Das machen sie nur für einen einzigen Grund! Die wollen ihr Logo auf dem Ball haben! Passt mal auf, für was die am Spielfeldrand anmontieren Werbebanner werben werden, wenn z.b. Italien spiel! Mittlerweile besteht eine Nationalmannschft nicht mehr aus 11 Spielern, sondern aus 11 Werbefiguren, die auf grünem Catwalk die Mode für die Fußballjugend präsentieren und mind. 4 LKWs voller Werbebanner und Ersatzklamotten. Kapitalismus hat den modernen Sport verdorben. Denkt auch mal anan die Straßenradrennfahrer, die sind bunter wie Clowns! Und wieso? Damit unser Gehirn vollgemüllt wird mit Bildern, Texten und Klängen (ja auch die gehören dazu, denkt and das Telekomlogo mit dem damit perfekt verknüpftem Telekomklang. Drei gleiche Töne für die 3 Punkte vor dem T ein höherer Ton für das T und wieder ein "Punktklang".), die uns den Kapitalismus einbrennen. Klar wird man nun denken, ohne Sponsoring gäbe es keinen so professionellen Sport wie momentan, aber wie gesagt, Ballack ist öfter in Film und Fernsehstudios zu sehen, als auf dem Trainingsplatz. Das passende Gegenbeispiel sind in Deutschland die Berufssportler der Bundeswehr! Die werden dafür bezahlt, dass die Sport machen und für ihr Heimatland Preise bekommen, ohne in Clownskleidung rumzuwatscheln!

Was kann ich tun, um mich meinem verhassten Kapitalismus entgegenzustellen? Genau. ich kann ihn von mir abwehren, Abbestellung meines Kabelanschlusses, und Pop-Up Blocker. Es exestiert kein Sport mehr im professionellen Sinne, es exestieren nur noch "Werbeevents".
Zum Glück ist das in Europa noch nicht ganz so schlimm, wie in den USA, da wird mittlerweile das Sponsorlogo in das Eventslogo mit eingebaut, also Snickers im Superbowl Logo o.Ä.
___

Ja ich weiß, sry, das ist mein Post mit den meisten Ausrufezeichen, extrem Off Topic (ich weiß nichtmal mehr in welchem Thread ich grad bin) und radikal.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 19/04/2006 5:06 am
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

was soll der satz der jetzt immer bei dir drunter steht ?????
ach ja und das mit den meisten ausrufe zeichen kannst du auch vergessen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich dich ueberboten hehehehehehehehehehhehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :D :lol: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 19/04/2006 5:10 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

ach ja und ich bin kein xylakant ich bestehe aus organen!
Wenn ein humanistisch gebildeter Schreiner seinen Lehrling foppt:
"Hol mir mal ein xylakant dann meint er ein Vierkantholz!!! :!:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 19/04/2006 5:14 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Solche Reaktionen hab ich mir auf mein Bemühen nicht erhofft.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 19/04/2006 9:51 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

war auch nur joke ich ehre deinen eintrag !!!
ommmm großer edik............ohhmmmm :P

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 19/04/2006 10:06 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

wie findet ihr denn die sendezeiten von southpark

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 22/04/2006 4:43 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

ich bin nicht abhaengig von den fernsehzeiten weil ich alle staffeln auf dem PC habe (ganz legal) öhem

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 22/04/2006 10:24 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

wann gibts duie denn immer auf rtl
und motolow kannst du mir mal ein paar schicken? 8)

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 23/04/2006 1:51 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

also auf RTL glaube ich jedes zweite wochende (bin aber nicht sicher )
samstag und sonntag abwechseln ,um 0 uhr meine ich ...
und ja vielleicht 8)

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 23/04/2006 8:31 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Also an sich dürfen (in diesem Forum *g*) keine illegalen TVRiPS oder DVDRiPs oder sonstige Warez verteilt/angeboten werden, wenn, dann bitte per PM, oder EMail, oder instant Messenger, also ein Weg, der das Forum von der Verantwortung befreit.
Interessant zu diesem Thema ist auch, dass sich die Southparkmacher in einer Folge mal darüber geäußert haben, dass TVRiPS von ihrer Serie legal zu laden seien, allerdings nicht die hochwertigeren DVDRiPS.

Im Netz gibt es aber genug Möglichkeiten, sowohl für N00bs, als auch für Erfahrerene, zu laden.
[Rest des Beitrages wurde zensiert durch den eigenen Freiheitswillen. lol

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 29/04/2006 1:40 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

aja alles klar!????! :oops:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 30/04/2006 7:00 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

South Park (um zum thema zurrückzukommen) ist einfach nur vom allerfeinsten , leider ein bischen spät, aber da werden hochbrisante themen behandelt, aber kindlich verpackt, so dass keiner böse darüber werden kann. schon allein die art zu gehen, da muss ich schon losprusten. und wie sie sich dann bemühen missstände auf ihre (kindliche) art zu lösen - genial-
wer hat die folge gesehen als sie die kälbchen vorm schlachten retten wollten, indem sie sie im kinderzimmer "versteckt" haben :?: :roll:
zu Ediks beitrag: man finanziert durch jeglichen konsum diesen werbemist mit, darüber sollte man sich wirklich mal gedanken machen. Dein beitrag ist unter diesem titel vergeudet, weil er wirklich unglaublich gut ist :!: :!:
nun hat die gez auch ihren skandal und was fällt auf :?: Seit Peter Hartz sind nachfolgende skandale nicht mehr so schlimm, es wundert einen schon gar nicht mehr, wieder ein beweis für die verrohung und zwar die eigene...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 26/01/2007 11:07 am
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

ich glaub du meinst die folge :

Vaginitis ohne Kalbsfleisch

=)

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 8:23 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

ahh, ein kenner :!:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 9:44 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

hatte mal alle staffeln =D

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 3:58 pm
Seite 2 / 3
Teilen: