Forum

Southpark ?primitiv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Seite 3 / 3
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Wieso hattest? Was hast du denn damit gemacht?

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2007 4:25 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

:( formatierte festplatte =( wegen dooooooooofer virus ...

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/02/2007 1:11 am
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Eminent Member

ich komm nicht in die hölle
ich bin doch kein neger

unter der brücke uffnahms

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2007 6:21 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Eminent Member

Southpark ist so scheiße, dass man es einfach geil finden muss!

Deine Oma!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2007 5:33 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ganz am Anfang dieser Diskussionsrunde hast du, Edik, geschrieben, dass es keine anderen Sender als RTL, RTL2, Vox, Sat.1 gibt. Kein Wunder, so blöd, wie du bist, da kann man sich ja auch nur ärgern, dass überall Werbung ist. Wie wäre es denn, wenn du etwas niveauvollere Sendungen wie zum Beispiel die auf den Kanälen ARD, ZDF oder, am Besten, arte anschauen würdest (falls du überhaupt fernsiehst)?

Nun meine Stimme zu Southpark: Ich verachte zusammengeschnipselte Möchtegern-Zeichentricks wie Southpark und auch HTF, außerdem ist der dabei dargebotene Humor so dümmlich und amerikanisch, dass ich am Liebsten gleich wieder wegschalte, wenn sich mein Finger aus Versehen auf die falsche Taste auf der Fernbedienung bewegt hat. Ich verstehe überhaupt nicht, wie so viele von euch gleichzeitig MAD und Southpark mögen können! MAD ist voll von hintergründigem Humor, der noch ein wenig zum Nachdenken anregt. Southpark hingegen ist so witzig wie Arnold Schwarzenegger in "Last Action Hero" - nämlich überhaupt nicht. Wenn man sich schon Zeichentrick anschaut, dann höchstens die Simpsons, weil deren Humor ebenso hintergründig ist wie der der MAD. Humor muss einen Hintergrund haben, oder seid ihr zu faul, beim Fernsehen nachzudenken?

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2007 11:33 am
Seite 3 / 3
Teilen: