Forum

Welche Musik hört i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Musik hört ihr?

33 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
41.2 K Ansichten
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

ich könnte dich küssen... :lol:
Ich bin auch Metal Fan... ich höre aber auch Punk und guten Deutsch Rock :D

Höhöhö :D Danke, aber nein Danke :P Punk mag ich auch (siehe Sex Pistols^^) Aber Deutsch-Rock? Wen meinst du da? Die Onkelz oder so nen Silbermond-Krampf? :D

Die Böhsen müssen es schon sein... aber wenn es auch gutes gibt höre ich es auch... ( Gräöhlemeyer , Extrabreit , auch Silberfisch...ähh mond ) :lol:

Hehehe... erinnert mich irgendwie an Meine Mutti... Bist du es??? Mammi???

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 03/05/2007 7:40 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

was machst du noch immer am Rechner? Habn ich dir nicht gesagt du sollst das Klo schrubben ?
Was hab ich da nur grossgezogen ?

:lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/05/2007 8:24 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

:lol: :lol: :lol: Das ist ein aussichtsloser Kampf, die Scheiße klebt wie sonstwas :P

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 03/05/2007 8:38 pm
Seite 3 / 3
Teilen: