Forum

Uter89
Uter89
@uter89
Noble Member
Beigetreten: Dez 1, 2004
Themen: 16 / Antworten: 2406
Antwort
RE: Talk

Dr.house schau ich auch immer nahc lost. Ich liebe den charackter. Auch sonst genial gemacht die serie. Im deutschen sind die folgen glaub ich noch ne...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Woow, doch noch prominenz vorhanden Jetzt beginnt dan lost, muss ich schon wieder weg... Irgendwie fehlt mir auch die kraft zurzeit in foren konstru...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: das peinlichste erlebnis mit euren eltern?

Hmm...da gibts soviele...Schwer zu sagen was genau das peinlichste war. Warscheindlich war es so schlimm das ich mich gar nicht mer daran erinnern kan...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Moe

Meine fresse, das zeigt einfach das dieses forum so geeil madig ist, diese umfrage hier Man, ich hab mad wirklich vernachlässigt. Ich brauche das zeu...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Talk

na dann sollte ich auch mal mehr hier wieder rumstöbern. gehts euch allen gut? Fit und munter?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Saluti, wie gehts den den MADen so? War schon echt lange nicht mehr da...sindhier leute noch aktiv...edik, reto und linkes noch aktiv? Oder ist das fo...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Religionen

Hmm, interessant, du bist jetzt auch sicher überzeugt davon. Kann jetzt nicht viel dazu sagen, kenne buddhismus zu wenig...Und das mit der wiedergebur...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Streitigkeiten aus dem Gästebuch

Höö? was laufen den da für streitereien? Hab nix mitbekommen... Und ich meine man muss ja wirklich ein jämmerliches leben haben wenn man nix besseres...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Rapbattle

Naja, nicht viel mehr,..also schreibe für mich einfach weiter. Vielleicht bald mal die möglichkeit in ein studio zu gehen, aber mal schauen ob das kla...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Rapbattle

Natürlich bist du der beste rapper aus österreich, aber davon war ja ned die rede

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Rapbattle

Wow, hier wird sogar noch gebattlet, respect! Fanta4 und Fettes Brot sind um Längen besser, wie Sido und Bushido und Co. Irgendwie ist es grausam f...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: SIMPSONS INFOS

Hmm...also wenn ichs mir jetzt so überlege dann muss es ja ein joke sein, 18 monate für diese scheisse...klar Hab halt ne lange leitung...unter dem...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: SIMPSONS INFOS

Yo hab ich auch schon gesehen, angeblich in 18 monaten dreh arbeiten entstanden. Schon brutal lange...aber ganz witzig

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Talk

Boah...manman...das schaffst auch nur du reto Hauptsach hast überlebt... Bei uns ist für diese nacht sturm angesagt, gefahren stufe gelb bei uns...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

naja, scheiss auf die. und was läuft bei euch? Erzähl mal was

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 162