Forum

Uter89
Uter89
@uter89
Noble Member
Beigetreten: Dez 1, 2004
Themen: 16 / Antworten: 2406
Antwort
RE: Talk

Was fürn gast? Und was für pfosten?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: TOD

Yo eben, gibts verdammt viele die das erzählen, doch kollegen fangen einem auf und die musik eben. Und man siehts ein das es noch so viel zum leben lo...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Leider nicht viel bis gar nichts Was nicht ist kann aj noch werden. Müssen halt einfach alle ein bisschen mehr online kommen dan kommts gut.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: TOD

Yo slief irgendwie alles schief, scheisse bei der abreit, wurde mir gedroht mit sicherheitsdienst weil ich ungensau arbeite und finde lehre langweilig...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: TOD

Ey leute, hatte letztens echt so ein bisschen slebstmord gedanken, also es ging mir wirklich scheisse,aber jetzt schon ein bisschen besser nur wegen d...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Yo die ära ist vorbei, aber war für diesen kleinen club verdammt gut was die gezeigt haben. Basel dafür weiter yeeeah. Und noch 102 tage bis zur WM.....

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

So nochmal "grüessech mitenanger" Wiur haben ja grad die schöne fasnachtszeit, bin zwar praktisch jedes wochenen ende irgendwo (manchaml sogar freita...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Hallöle leute, na wie gehts euch so? Nicht viel los hier... Gibts euch noch?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Das tolle ist ja auch , das die Bremer Protest eingelegt haben , wegen der Platzverhältnisse... Die spinnen doch die Bremer...für ein Fussball Spiel g...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

FC ST.PAULI GEWINNT MIT 3-1 gegen werder bremen. Respect. Reto geht jetzt sicher voll ab im stadion

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Heute ist ja das spiel der paulianer. In der hier lokalen zeitung ist sogar ein ziemlich grosser bericht heute über den FC St. Pauli. "Leidenschaft, ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Naja, man muss sehen jeder mensch macht was anderes gerne. Es gibt leute zu denen passt weiterstudieren am besten. Es gibt leute denen gefällt es unte...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Also man kann das schweizer schulsystem nicht mit dem in deutschland vergleichen. Hier machen fast alle 9 oder 10 schuljahre und mache dan eine lehr, ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Ja schau an, der donut auch wiedermal hier. Obwohl darf nixs sagen, bin auch ned mehr so oft da Und was geht ab so bei euch? Habe stress im geschä...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

@linkes: Das könnte wirklich mal passieren...ich hoffs aner ned... manman, sogar ich hab jede ausgabe gekauft, schääämt euch @Reto: Wie sieh...

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 162