Forum

MAD-Extras
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD-Extras

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,922 Ansichten
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member
Themenstarter
 

was sagt ihr denn eigentlich zu den extras in den mad heften?
schreibt eure meinung dazu hier hin!

im nächsten mad heft gibt es einen scheiß haufen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 27/06/2006 2:45 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Geh mal dahin....

http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=299 :oops: :oops: :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/06/2006 4:31 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
 

Bis jetzt finde ich die Extras nicht besonders aufregend, weil es die meisten Sachen schon gab und die Scherze Asbach Uralt sind....

 
Veröffentlicht : 27/06/2006 5:03 pm
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member
Themenstarter
 

Geh mal dahin....

http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=299 :oops: :oops: :?

dass ist was ganz anderes ja
ja stimmt schon aber ich hatte noch nie in einem anderen heft stinkbomben

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 28/06/2006 3:07 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
 

Das stimmt Stinkbomben, konnte man nie in einem Heft kaufen....aber überall sonst! Wenn man sich an die YPS Hefte zurückerinnert, dann konnte man in 70% der Gimmicks was neues finden. Und im YPS Heft waren in jeder Ausgabe Gimmicks. Folglich müsste es MAD ja nicht schwer fallen, sich ein paar neue Sachen einfallen zu lassen, oder?

 
Veröffentlicht : 28/06/2006 4:19 pm
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member
Themenstarter
 

stimmt eigentlich aber die sachen die früher in yps waren sind jetzt übersall drin

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 30/06/2006 4:22 pm
Teilen: