Forum

Suche Raucher Carto...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Raucher Cartoon-Strecke

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,723 Ansichten
(@jonny)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ich erinnere mich an eine längere Cartoonstrecke, in der das Rachen in der Zukunft thematisiert wurde. Rauchen unter riesigen Absauganlagen, in Raucherkugeln über den Köpfen etc. Ich denke das war in den 1970ern Jahren. Weiss jemand in welchem Heft das war? Ich hatte das in einem Sammelband, aber den gibt es nicht mehr...

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 12:23 pm
Schlagwörter für Thema
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo Jonny,

meinst Du zufällig diese Comic Reihe hier?


 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:44 pm
(@jonny)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ja, danke! Habe gesehen, das Al Jaffee ja ganz viele "Erfindungen" geschaffen hat! So cool!

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 2:03 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Ja, es sind wirklich viele Erfindungen. Kaum zu glauben, aber Al Jaffee wird nächstes Jahr 100 Jahre alt und hat bis vor Kurzem noch aktiv für das amerikanische MAD gezeichnet.

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 2:11 pm
Teilen: