Forum

Suche Apfelkuchen-C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Apfelkuchen-Comic

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,470 Ansichten
(@neumann-for-ever)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

 

ich suche den Comic, bei dem am Anfang alle vor Tante Emmas Apfelkuchenladen Schlange stehen. Dann wird Ihr Laden immer professioneller, bis sie schließlich eine Apfelkuchenfabrik hat. Im letzten Bild stehe  dann die Kunden alle vor Tante Bertas Apfelkuchenladen. Ich fand den damals so genial, karikiert er doch unsere Wachstumsgesellschaft ganz vortrefflich. Wenn den irgenjemand hat, würde ich mich über einen Scan freuen. Natürlich nicht kostenlos.

 

LG

 

 
Veröffentlicht : 05/10/2020 9:52 am
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo,

im US Original heisst der Cartoon "A Modern Business Success Story" und wurde von Bob Clarke für US MAD #173 gezeichnet. Leider wissen wir momentan nicht in welchem deutschen Hefte es abgedruckt wurde.

Hier ein Scan:

 
Veröffentlicht : 06/10/2020 1:09 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Achja, das US MAD Heft 173 bekommst Du bei ebay sehr günstig 😉

 
Veröffentlicht : 06/10/2020 1:10 pm
(@neumann-for-ever)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@admin

 

Spitze! Vielen Dank! Habs schon bestellt!

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 3:15 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Sehr gut...wieder ein zufriedener MAD Fan 🙂

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 3:20 pm
Teilen: