Forum

Madmag.de sollte me...
 
Notifications
Clear all

Madmag.de sollte mehr MAD-Berichte schreiben!  

  RSS
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ich finde, die Madmag.de-Betreiber sollten vllt. ein paar Artikel aus der MAD auch auf der Website veröffentlichen, nicht nur immer die aktuellen Hefte und Ruthe-Bücher vorstellen!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

Zitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 7:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

könntest du das mal ein wenig konkretisieren?
was genau meinst du damit ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 8:37 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ich meine damit genau gesagt, dass man auf der Website vielleicht etwas mehr als nur MAD-Neuerscheinungs- und Ruthebuch-Neuerscheinungsinformationen nachlesen können sollte. Zum Beispiel könnte man Artikel aus der MAD (aus der Letzten) abschreiben, damit Leute, die nicht genug Geld hatten, um die MAD zu kaufen (beispielsweise), die Artikel trotzdem lesen können, weil sie so geil sind. Wäre das möglich? Oder man veröffentlicht ein paar Spione/Don Martins/Ruthe-Cartoons/... - Für das Abtippen von MAD-Kram biete ich mich sonst auch unterstützend an.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 3:37 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Das ist nicht so einfach...schon mal an das Copyright gedacht. Ich darf nur soviel veröffentlichen, wie mir die Redaktion gibt...das ist momentan nicht viel.
Trotzdem ist es eine sehr gute Idee, ich werde mal die Redaktion kontaktieren...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 3:48 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

wie unser chef schon sagt...ist natürlich ein Copyright Problem ... :oops:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2007 10:52 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

wie findet ihr eigentlich die Website von Deutsches MAD online, also ich find die haben ganz gute Informationen für Neulinge wie auch die Seite von dem Typen wie hieß der nochmal ah genau R.E.T.E.wie war der letzte Buchstabe genau O
Übrigens hat Herbert Feuerstein Geburtstag er wird 70 stolzes alter, das WDR widmet ihm eine Sendung vielleicht redet er da auch über seine Zeit bei MAD.
:D
P.S. Schreibt bitte eine Antwort :o

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2007 10:09 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Weißt du das genaue Sendedatum? Also von Herbert auf WDR?

Übrigens, der "TYP", heißt RETO, bitte merken!

Es wollten schon diverse User sein "Erbe" antreten, also mal nicht so voreilig. :D

Mad online? Krieg ich das auch über madmag?

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/06/2007 1:17 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Das Sendedatum ist der 15 Juni um ca 21:45 glaub ich schau nochmal nach
Deutsches MAD online musst du schon bei google eingeben sonst bekommst du da keineErgebnisse

ah Reteo :D

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/06/2007 1:28 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Ah, Danke für die Programmauskunft.
Hat er denn genau am 15.6. Geburstag?

Verd... :( , ich hab mich vera... lassen.
und das mir... 8)
Natürlich muß Reto nicht von mir in schutz genommen werden (ich deppin),
schluchz, auf-den-boden-werf und strampel - mit - beinen - und - armen wie wild und dabei immer lauter werdende schluchzgeräusche von mir geb --- :(

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/06/2007 4:48 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Also ich bedanke mich auch rechtherzlich...versuche das aufzunehmen... dann kann man es per DVD notfalls weiterreichen , wenn es mal einer möchte...

Ansonsten heisst dieser Typ von denen ihr da schwaffelt RETO ... ist ein echter Vollklopps...und sieht auch noch so aus :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2007 8:57 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

So jetzt nochmal für alle der offizelle sendertermin der Geburtstagsgala von Herbert Feuerstein:

Auf WDR am 15.6.2007 um 21:45 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf keinen fall verpassen, es könnte das erste mal seit Jahren seien, dass mal wieder im Fernsehen von MAD die rede ist

P.S. Ihr könnt in diesem Forum auch Herbert Feuerstein Geburtstagsgrüße schreiben.

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2007 12:13 pm
Share: