Forum

MADmag.de Video Sei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MADmag.de Video Seite

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
14.6 K Ansichten
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von der neuen MADmag.de Youtube Video Seite?
Kann man da noch was verbessern oder Themen hinzufügen?
Was meint ihr???

 
Veröffentlicht : 19/07/2007 10:04 am
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Großes lob!
Find das war ne super Idee, vor allem deswegen das ich jetzt nicht mehr ne Ewigkeit bei youtube suchen muss :D

 
Veröffentlicht : 23/07/2007 2:11 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

was findet ihr so toll an youtube? die qualität is scheiße und es dauert im vergleich zu anderen seiten ne ewigkeit zum laden.

Man könnte doch auch alles auf ner anderen Seite hosten, oder?

 
Veröffentlicht : 23/07/2007 11:52 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Die MAD Videos gibs glaub ich bei My video nicht, oder?

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:22 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

man muss ja auch nicht myvideo nehmen. Außerdem kann man die von youtube runterladen und auf anderen Seiten hosten um zumindest einmal die Ladezeiten zu verbessern... Mit der Qualität könnte man das gleiche machen insofern jemand die Videos noch in besserer Auflösung auf dem Rechner hat, aber damit rechen ich nicht =)

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:33 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zur Zeit ist das leider die beste Lösung....

 
Veröffentlicht : 02/01/2008 3:33 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Haste recht Styx die Ladezeiten sind echt nervig zur Zeit. :?

 
Veröffentlicht : 13/01/2008 10:02 pm
Teilen: