Forum

Der Sektenmönch Hin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sektenmönch Hink

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
18.5 K Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Hink gibt es nicht. Ich möchte hier aber trotzdem über ihn diskutieren. Dies ist ein Experiment zum daran teilhaben.

der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 3:12 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Tach Chef,
kannst du vielleicht noch genauere Angaben zu diesem ich zietiere "Experiment" machen.
Der Name Hink gefällt mir schon mal!

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 10:44 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Das Experiment erschließt sich aus der Reaktion in den Posts anderer Forumsmitglieder. Ich möchte wissen, wer welchen Senf zu diesem Begriff dazugibt, der zusammenhangslos im leeren Raum steht... Abwarten und - nein, ich mag Tee nicht.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 30/06/2007 8:50 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Akte "Jude Law" mit dem Kennzeichen "FTO/S1/K3/No.7", Seltenheit: rare, gibt es unter: http://tv.beeplog.de! Viel Spaß weiterhin.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 04/08/2007 8:53 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

wer ist den Jude Law?
Wahrscheinlich hinke ich euch allen hinterher :D

 
Veröffentlicht : 09/08/2007 1:37 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Ein Schauspieler. Jude Law ist ein britischer Schauspieler, seine Filmografie gibt es in der Akte auf der angegebenen Seite zum Free-Download. Aber um wirklich zu raffen, was es mit diesen Akten da auf sich hat, solltest du am besten mal die Seite http://fto.beeplog.de besuchen. Melde dich doch mal an, und es wäre nett, wenn du ein bisschen versteckte Reklame für die Site machen könntest - es wäre bloß nett, verstehst du, du bist nicht verpflichtet... ich brauch nämlich ein paar Anhänger...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 09/08/2007 3:01 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Also, geht es hier um Gehbehinderungen, Schauspieler oder Jug-i-Oh (? :? ) Karten?

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 11/08/2007 7:36 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

????

 
Veröffentlicht : 20/08/2007 12:00 am
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Ja, ich liebe es, schiere Verwirrung zu stiften. Haut ruhig weiter in die Taste mit dem fragezeichen, irgendetwas muss ja dabei herauskommen...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 20/08/2007 2:41 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Da fällt einem echt nichts mehr ein:D Außer:

"Wer mit der Rute spart, vferzieht das Kind!";)

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 22/08/2007 6:10 pm
Teilen: