Forum

Der Sektenmönch Hin...
 
Notifications
Clear all

Der Sektenmönch Hink  

  RSS
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Hink gibt es nicht. Ich möchte hier aber trotzdem über ihn diskutieren. Dies ist ein Experiment zum daran teilhaben.

der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

Zitat
Veröffentlicht : 22/06/2007 4:12 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Tach Chef,
kannst du vielleicht noch genauere Angaben zu diesem ich zietiere "Experiment" machen.
Der Name Hink gefällt mir schon mal!

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2007 11:44 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Das Experiment erschließt sich aus der Reaktion in den Posts anderer Forumsmitglieder. Ich möchte wissen, wer welchen Senf zu diesem Begriff dazugibt, der zusammenhangslos im leeren Raum steht... Abwarten und - nein, ich mag Tee nicht.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2007 9:50 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Die Akte "Jude Law" mit dem Kennzeichen "FTO/S1/K3/No.7", Seltenheit: rare, gibt es unter: http://tv.beeplog.de! Viel Spaß weiterhin.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2007 9:53 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

wer ist den Jude Law?
Wahrscheinlich hinke ich euch allen hinterher :D

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2007 2:37 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ein Schauspieler. Jude Law ist ein britischer Schauspieler, seine Filmografie gibt es in der Akte auf der angegebenen Seite zum Free-Download. Aber um wirklich zu raffen, was es mit diesen Akten da auf sich hat, solltest du am besten mal die Seite http://fto.beeplog.de besuchen. Melde dich doch mal an, und es wäre nett, wenn du ein bisschen versteckte Reklame für die Site machen könntest - es wäre bloß nett, verstehst du, du bist nicht verpflichtet... ich brauch nämlich ein paar Anhänger...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2007 4:01 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Eminent Member

Also, geht es hier um Gehbehinderungen, Schauspieler oder Jug-i-Oh (? :? ) Karten?

Deine Oma!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2007 8:36 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

????

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2007 1:00 am
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ja, ich liebe es, schiere Verwirrung zu stiften. Haut ruhig weiter in die Taste mit dem fragezeichen, irgendetwas muss ja dabei herauskommen...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2007 3:41 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Eminent Member

Da fällt einem echt nichts mehr ein:D Außer:

"Wer mit der Rute spart, vferzieht das Kind!";)

Deine Oma!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2007 7:10 pm
Share: