Forum

Der Stachel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Stachel

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
25.5 K Ansichten
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Merchandising sind kleine Werbegeschneke wie T-Shirts mit der aufschrift deines Magazins
ich find die Idee nich so toll, denn ich finde das an MAD nicht jeder so schnell heranreichen kann. Die jüngeen Leser werden die hintergründige Satire sicher auch nicht so leicht verstehen.
p.S. Ehrlich währt am längsten

 
Veröffentlicht : 13/06/2007 2:57 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Du kannst wirklich nicht schreiben, Pete (Zitat: "Geburtstagsgeschneke" oder "wärt" statt "Geburtstagsgeschenke" und "währt").

Man kann hintergründig screiben, dass auch jüngere Leser es verstehen. Das ist möglich! An MAD kann man heranreichen, wenn man es nur möchte und endlich versteht, dass MAD ein (niederländisch) "Stripblad", also so gut wie ausschließlich ein Cartoonblatt ist!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 13/06/2007 3:42 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich finde hier geht es über das Thema Stachel und nicht über meine Schreibweise. Ich bin nun mal in unserer Schule der beste im 10 Fingersystem, da kann sowas schon mal vorkommen.

Dorsche sind keine Fische

 
Veröffentlicht : 13/06/2007 3:52 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Der Aussage, dass es hier um das Thema Stachel geht, schließe ich mich wohlwollend an - doch Schreibweise spielt beim Zeitungmachen eine große Rolle. Außerdem: Falls du es nicht gemerkt haben solltest, ich habe mich im letzten Beitrag zu diesem Thema deutlich überwiegend NICHT über deine Schreibweise, sondern vielmehr über das Thema Stachel geäußert.

Ich bin Kursbester im 10-Finger-Blind-Schreiben und beherrsche die Rächtshraibong trotzdem.

Zu deinem letzten Kommentar: Geh angeln, du Trottel.

Sieh mich nicht so an, das ist alles nicht böse sondern madig (deutsch ausgesprochen) gemeint.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 14/06/2007 6:25 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Versteh ich doch :D
Finde die Idee mit dem MAD fortsewtzungsroma hier ganz gut, hab ja auch schon reingeschrieben.

P.S. Made sind auch nur Tiere

 
Veröffentlicht : 14/06/2007 6:32 pm
Seite 2 / 2
Teilen: