Internationale MAD Abos

0
78

Hier findet ihr Bestellinformationen zu einigen internationalen MAD Editionen.


Das deutsche MAD Magazin erscheint seit 2019 nicht mehr. In Zukunft werden noch Bücher und Spezialhefte produziert. Über zukünftige Publikationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


MAD Magazine

Am schnellsten aboniert ihr die amerikanische Version des MAD Magazins direkt auf deren Webseite.

Das Abo dauert ein Jahr und beinhaltet 6 Ausgaben (1 Ausgabe alle 2 Monate). Eigentlich gibt es zu jeder Bestellung ein Gratis Geschenk. Das ist aber leider nur für US Kunden gedacht.

Spezialhefte und Bücher können auch in den USA nicht abonniert werden. Solche Publikationen werden sporadisch auf madmag.com vorgestellt und verkauft.


Australisches MAD Magazin

Die australische Edition ist das einizige aktive MAD Magazin ausserhalb der USA und lässt sich über diese Webseite abonnieren.

Zahlungsweise: Internationale Bankeinzugsermächtigung für ‚Horwitz Publications Pty Ltd‘

Preise (außerhalb Australiens, inkl. Porto & Verpackung):

6 reguläre Magazine oder Spezialausgaben, Laufzeit 6 Monate: AU$ 45,-

12 reguläre Magazine oder Spezialausgaben, Laufzeit 12 Monate: AU$ 80,-

Die Lieferung erfolgt über Luftpost, dürfte so ungefähr 2 Wochen dauern.

Bei den Spezialausgaben handelt es ich um die MAD Classics. Es wird noch das etwas dickere Spezialheft „SuperSize MAD“ herausgegeben. Leider kann dieses Extraheft nicht abonniert werden.

Autralian MAD Classics

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.