Forum

Isabel
@isabel
Trusted Member
Beigetreten: Nov 9, 2006
Themen: 4 / Antworten: 85
Antwort
Stachel

Wenn du hier unter hartgesottenen eingefleischten Mad-Lesern Leute suchst, die ihre Freizeit dafür opfern an etwas zu arbeiten, das einen höheren ansp...

Vor 17 Jahren
Antwort
Auch ne Meinung

Das beste ist doch daran, dass man supaaa tolle grosse buchstaben ausschneiden und in collagen wiederverwenden kann (recycling genannt). Spa...

Vor 17 Jahren
Antwort
Bild

Aber wenn das Madmagazin irgendwo erwänhung findet, ist es eigentlich nur gut, denn es gibt tatsächlich leute, die erstaunt sind, dass es das Heft sch...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Talk

ja, wenn einen erst mal die Weisheit überkommt, macht sich der Kopf bemerkbar, das kennen wir doch alle.

Vor 17 Jahren
Antwort
Ups...

Oh, wenn das so ist, wirds schwierig, denn die Zielgruppe ist schon bei 12-jährigen Lesern angesiedelt. Und intelligenter als das Madmagazin... Sor...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Woerterkette!

Resteverwerter... Listenvermerk.

Vor 17 Jahren
Antwort
Chef

Solange wir immer noch nicht wissen, wer Chef wird... Bzw. ist er ja schon. Wieso sollte es denn nicht realisierbar sein ?

Vor 17 Jahren
Antwort
Willkommen

Pudelfurz! Sei Willkommen, dachte schon ich bleib hier allein unter den ganzen Testosteron geschwängerten...

Vor 17 Jahren
Antwort
Chef vons Janzze

Hallo, wie wärs mit einer kurzen Vorstellung deiner Person. Ein Greenhorn und schon gleich Chef? WoW "Wir sind helden" eignet si...

Vor 17 Jahren
Antwort
Mr. Krabbs

... und dann noch dieser Salat, haben die doch Schnecken als Haustiere... Die sammeln sie bestimmt ausm Salat... Echt sch... Ne, jetzt ...

Vor 17 Jahren
Antwort
3 : 0

So kann mann nicht... Glückwunsch, Reto, wieder in Lohn und Brot, dann kann natürlich so einiges verziehen werden. Habe keine Spam-Probleme ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Lebenslauf

hmmm, alles sehr merkwürdig - wer kümmerst sich nun eigentlich um sowas? Bindi?Edik? Reto? ich dachte auch, dass pornografie gelöscht wird, aber wie...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 9
Views: 17129
Antwort
RE: Lebenslauf

da du auf meine pn nicht reagiert hast (und damit eine echte chance verpasst!) Nö!

Vor 17 Jahren
Antwort
mad-tv

hatte mir auch mehr erhofft, die gags sind teilweise zu lang (unnötig)

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 6