Forum

pudelfurz
pudelfurz
@pudelfurz
Eminent Member
Beigetreten: Apr 17, 2007
Themen: 1 / Antworten: 36
Antwort
RE: Moe

Moe ist cool UND hat Blumenkohlohren! Was soll ich denn jetzt ankreuzen...?

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Große Mad-Forum-Fortsetzungsroman

Danke,Meister J. ließ sich lieber jeden Tag von schwarzen Einwanderern in einer Sänfte tragen, die mit Zähnen fast ausgestorbener Tiger geschmückt ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Woerterkette!

Vermerkregister

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Der Große Mad-Forum-Fortsetzungsroman

Er konnte auch die Toilette im Reichstag benutzen und sich seinen Hintern mit goldenem Papier abwischen, während auf der anderen Hälfte dieses Planete...

Vor 17 Jahren
Antwort
Re: Wie skandalös...

Ist es denn so schlimm, dass McDoof keine Krabbenburger hat? Außerdem: 1. Seit wann essen Dorsche Krabbenburger? 2. Seit wann gehen Dorsche zu einem ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Re: Wie skandalös...

PS: Wer "seit jetzt" antwortet, wird nie wieder als Xylakant bezeichnet. Ich gucke gelegentlich den Schwamm... liegt daran das ich auch wie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Woerterkette!

TeigReste (Kriegt man Dünnpfiff von... )

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: McDonalds hat keine Krabbenburger!!!

Echte Dorsche essen Krabbenburger...

Vor 17 Jahren
Antwort
Vor 17 Jahren
Antwort
RE: MAD mutiert!

Irgendwie waren die alten Hefte... klassischer. Ja, und irgendwie... orgineller. Aber wie gesagt: Die Bevölkerung auf unserem Planeten wächst, aber di...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: hoho ihr schweine hier koennt ihr eure besten witze posten;)

hehehe Sagt eine Blondine zur Anderen: "Ich hab nen neuen Freund. Er ist ´Schiftsteller und benutzt ein Pseudonym." "Also ich ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FRAGEN SIE ALFRED

Ich würd ihn fragen, wann er endlich seine Bälger abholen kommt oder zumindest die Miete für mich bezahlt. Seit er mit dieser blonden B**** abgehauen ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Warum Verarscht MAD ímmer Hip Hop

Dito. Dem stimme ich vollkommen zu... Hip Hop nervt, aber Hopper nerven, macht auch Spass Wenn man in der Bahn neben so ein paar Deppen extrea- lau...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Welche Musik hört ihr?

Das ist ein aussichtsloser Kampf, die Scheiße klebt wie sonstwas

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Woerterkette!

BROTteig Hausfrauenpower

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 3