Die MAD Künstler von damals heute!!

0
872

Der thailändische MAD Altmeister Apichai Bhakdibutr hat uns freundlicherweise ein paar interessante Fotos von seinem letzten MAD Alumni Treffen in Deutschland gemailt. Apichai Bhakdibutr arbeitete damals unter Herbert Feuerstein für das deutsche MAD und war für verschiedene Werke, u.a. für diverse Titelbilder verantwortlich. Mittlerweile lebt Apichai Bhakdibutr wieder in Thailand und arbeitet dort für die Werbung. Die folgenden Bilder zeigen Apichai im ersten Bild mit Ivica Astalos und auf dem zweiten Bild mit dem damaligen Redakteur und jetzigem TV-Star Herbert Feuerstein. Die Bilder sind noch brandneu und nur wenige Wochen alt. Tausend Dank an Apichai Bhakdibutr


[B][CENTER]Apichai Bhakdibutr mit Ivica Astalos[/CENTER][/B]


[B][CENTER]Apichai Bhakdibutr mit Herbert Feuerstein[/CENTER][/B]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.