Forum

Maddest
Maddest
@admin
Admin
Mitglied
Beigetreten: Aug 18, 2013
Last seen: Mai 24, 2024
Themen: 28 / Antworten: 139
Antwort
RE: ich spritze gerne

@bortl Ich würde sagen, einfach das Heft auf eBay kaufen 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: ich spritze gerne

Hallo @Bortl, stammt dieses Poster aus dem alten oder neuem MAD Magazin? Viele Grüsse

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: ich spritze gerne

Hallo Bortl, meinst Du zufällig dieses Poster hier?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ventilator II

Hey Rombo, Du könntest es mal auf madtrash.com versuchen. Zum Beispiel mit Heft Nummer 219 unter diesem Link: Dort findest Du die Titel aller abged...

Vor 4 Jahren
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 3
Views: 4015
Antwort
RE: Ist MAD noch zu retten?

Ich denke mal der Titanic Verlag kann nichts mit dem MAD Thema anfangen. Ausserdem möchte Titanic eigenständig bleiben und sich nicht an die Vorgaben ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Moderne Zensur wegen "Political Correctness"?

@der-don Hier ein paar Facebook Links: Deutsche MAD Gruppe:/p> USA MAD Gruppe:/p> Mein Profil:/p>

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Moderne Zensur wegen "Political Correctness"?

@der-don Danke für die Cover. Gerade die Nummer 300 ist eine Ikone

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Moderne Zensur wegen "Political Correctness"?

@der-don Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Meine MAD Gruppe auf Facebook läuft super. Als nächstes will ich versuchen den Leuten das Forum wieder sch...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Moderne Zensur wegen "Political Correctness"?

@der-don Ja, das waren noch Titanic Cover 🙂

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ist MAD noch zu retten?

Erst mal vielen Dank für deine Posts in den letzten Tagen / Wochen. Seit Jahren wird dieses Forum nicht mehr genutzt und ich habe es schon als tot abg...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Suche deutsche MAD-Taschenbücher (Feuerstein-Ära)

Ich habe leider alle meine doppelten Sachen verkauft. Auf eBay oder eBay Kleinanzeigen gibt es diese Hefte und Taschenbücher aber sehr preiswert.

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Moderne Zensur wegen "Political Correctness"?

@der-donIch denke eher, es ist ein internationales Phänomen und in jedem Land hat sich diese sprachliche Veränderung eingenständig entwickelt. In Deut...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Suche Apfelkuchen-Comic

Sehr gut...wieder ein zufriedener MAD Fan 🙂

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 12