Forum

Famed Member
Beigetreten: Jan 12, 2005
Themen: 89 / Antworten: 3061
Antwort
RE: das peinlichste erlebnis mit euren eltern?

Hmmm, ka, meine Eltern sind generell peinlich. Ähh vielleicht das erste Gespräch über Kondome? Joa, mir fällt irgendwie kein Beispiel ein, aber ...

Vor 18 Jahren
Antwort
Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eure lustigsten Verletzungen

LOL Genial. Das ist Goofy Style. Ich hab letzte Woche für Tesa deren "Tesetürme" zusammengebaut, also diese 1,50m hohen Katron Türme mit deren P...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bloodhound Gang

Also ich kann mich nicht wirklich in Bloodhound Gang Musik einhören, bin eben mit Limp Bizkit pubertiert.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: [umfrage]wie seht ihr die aufgabe des Webmasters?

Seitdem ich Reto abgelöst habe und nach einiger Zeit, genauso wie er zuvor, genervt aufhörte, bin ich gegen das Gästebuch! Ansich sind Gästebücher ein...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Jaja, es kam ganz anders, wie erhofft.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: SIMPSONS INFOS

Also meine Oma hat damals jede Folge von Bianca geschaut. Voll der Groupie^^ Das Behinderte ist, dass nicht nur die schlechten "Serien" nicht gesc...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bilder

<User1>-*headbäng* <User2>-*mitbäng* <User3>-*zusammenbäng* <User4>-*gängbäng*

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: MAD - SPECIAL

Edik mag garkeinen Sport, außer rythmische edukationelle Betätigung zur Ausprägung soziologischer Handhabungsweisen. (Den Ausdruck hab ich mal im I...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bloodhound Gang

Machts so wie ich und hört auf CDs zu besitzen.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bilder

Hey, sogar rasiert. Mit der Haarlänge kann man aber super headbängen. Im Schatten, also hinter den Ohren und so, bist du trotzdem ziemlich rot. ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Streitigkeiten aus dem Gästebuch

OMG, ihr seid ja schon fast so niveaulos wie das MAD Magazine.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: MAD - SPECIAL

Ohh, nein... Fußball... *dizzy*

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Gratulation!!! Noch ein paar Jährchen, dann gibt's Rente.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Streitigkeiten aus dem Gästebuch

Sorry, der Gast mit dem " " am Schluss war ich, doofe 24h Zwangstrennung.

Vor 18 Jahren
Forum
Seite 3 / 210