Forum

Famed Member
Beigetreten: Jan 12, 2005
Themen: 0 / Antworten: 3150
Antwort
RE: "HAT DIE MAD EINE RECHTSRADIKALE NEIGUNG?"

Du hast was in den falschen Hals bekommen, Alfred E. Neumann exestiert garnicht! Es ist nur ein Maskottchen, wie der Goleo Löwe, oder der Bundesadler....

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Also an sich dürfen (in diesem Forum *g*) keine illegalen TVRiPS oder DVDRiPs oder sonstige Warez verteilt/angeboten werden, wenn, dann bitte per PM, ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Talk

LOL, wirklich? Ich fand die Story viel zu schlecht, dass was so schlecht, dass es nicht mehr witzig war. Für mich wandert Scary Movie 4 in die Trash...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

Thaifood 4 life.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Solche Reaktionen hab ich mir auf mein Bemühen nicht erhofft.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Für mich persönlich gibt es Sachen die in der eigenen Prioritätsliste weitaus höher eingestuft werden, z.b. Southpark. Ich schau lieber einen Film, od...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

LOL nö, es sei denn, mein PC ist kaput. Und welche Sender soll ich den schauen? RTL? RTL2? VOX? Sat1? Pro7? Mehr gibt es eh nicht.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

1. Werbung suckt 2. Wenn Serien laufen hab ich meist eh keine Zeit 3. Serien kommen in Deutschland mit ca. 1-2 Jahren Verzögerung 4. Es kommen nich...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

Wär mal cool, wenns eine Sonderfolge gäbe, wo die Simps wirklich nicht gelb wären.

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Das ist ein Wrestlingavatar im Southparkstil. Und ich schaue aus anderen Gründen kein TV mehr, schau im Simpsonsforum... irgendwo lol.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Talk

*lechz*

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Vorgratulation bringt Unglück, also, fallst Mister X stirbt ist Molotow schuld.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Religionen

Kacka, ich war der Gast, hatte aber grad eine unpassende Zwangstrennung lol.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: TOD

LoL interessant, wie sich das Topicthema ausweitete, ich habe das als Diskussionsplatform für die psychische Betrachtungsweise gestartet und nun wird ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Also Southpark gehört zu den besseren Sendungen. Als ich früher noch TV geschaut habe, habe ich Southpark immer vorm Einschlafen geschaut, aber ich bi...

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 210