US MAD Magazin Nummer 10 mit Pennywise Titelbild

0
188

Das neue US MAD mit Pennywise Titelbild aus dem neuen Film ‚ES‘

Diese Ausgabe, MAD geht direkt zur Hölle, während wir uns mehr Live-Action Disney Cartoon Remakes ansehen, die niemand will! Außerdem versuchen Xander und Cam, die neuesten Horrorfilme durchzusehen, Tom Bunk nimmt Sie mit auf eine Führung durch die Unterwelt und MAD findet das Lustige in The Handmaid’s Tale.

US MAD Magazine #10
US MAD Magazine #10

Die Dezember 2019 Ausgabe des MAD Magazin aus den USA ist ab jetzt erhältlich. Auf dem Titelbild befindet sich eine Pennywise als Alfred E. Neumann Verarschung, welcher im Ghoulies Stil aus der Toilette kommt. Im Heft wird es höchstwahrscheinlich eine Filmparodie zum aktuellen Stephen King Horrorfilm ‚Es‘ geben.

Schon wieder ist der begabte Künstler Jason Edminston für das Cover verantwortlich. Er hat bereits das ikonische Titelbild für die erste Ausgabe des neuen ‚Kalifornien‘ MAD Magazins gestaltet. Entgegen Befürchtungen vieler Fans wird auch diese Ausgabe ausschliesslich mit neuem Inhalt gefüllt sein. Leider hat die US Redaktion bekannt gegeben, dass bereits in der nächsten Ausgabe eine Mischung aus alten und neuen Beiträgen zu finden sind. 

Ausserdem können wir uns auf einen neuen Beitrag vom MAD Altmeister Sergio Aragonés freuen: „A MAD Look at Alfred Hitchcock Movies.“ 

A MAD Look at Alfred Hitchcock Movies
A MAD Look at Alfred Hitchcock Movies

Die Ausgabe ist am 28. September für Abonnenten und am 8. Oktober 2019 in Comicläden erhältlich.

Das amerikanische MAD Magazin kann immer noch auf dieser Webseite abonniert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.