Alfred E.Neumann zum selber bauen

2
1886

Alfred E.Neumann Figur aus Papier zum selber bauen

Update vom 28.11.2019: Leider ist die Webseite von Elias Silveira nicht mehr online. Einen Ersatz für den Alfred E. Neuman zum selber bauen aus Papier findet ihr auf dieser Webseite.

Der brasilianische MAD-Zeichner Elias Silveira hat eine Alfred E. Neumann Speilzeug Figur zum selber bauen geschaffen. Ursprünglich war es ein Beitrag für das brasilianische MAD Magazin, doch jetzt kann man es auf dieser Seite downloaden, ausschneiden und zusammenkleben.

Alfred E. Neuman Papierfigur zum selber bauen
Alfred E. Neuman Papierfigur zum selber bauen

Die Figur ist doch absolut stylisch und eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder als Vogelscheuche für den heimischen Garten.

Zusätzlich gibt es auf dieser Webseite noch den praktischen Alfred E.Neumann Stifthalter zum Download. Die perfekte Ergänzung zu deinem unaufgeräumten und verschmiertem Schreibtisch.

Alfred Neumann Stifthalter
Alfred Neumann Stifthalter

Elias Silveira zeichnet schon länger für das brasilianische MAD Magazin und ist mittlerweile für viele Titelbilder des Magazins verantwortlich.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.