Kit Lively

Kit Lively
Kit Lively

Kit ist schon seit einigen Jahren ein Mitglied der MAD Macher in den USA. Bekannt ist er u.a. aus dem MAD Comic Strip „The Dork Side“, welches in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Scott Nickel entsteht. Kit und Scott sind mit ihren Cartoons sehr häufig in weiteren internationalen MAD Magazinen vertreten.

Kit’s Cartoons wurden auch schon im National Lampoon, Joe Bob Briggs, SmartAlex Greetings, Medical Economics, Biker, Hustler, Hustler Humor und anderen höchst bekannten Magazinen veröffentlicht.

Sein Cartoon und Comic Strip Buch  „Dammit! I Swallowed Another One!“ wurde von Bear Manor Media im September 2011 herausgegeben:

kitlively_book

 

Ein paar Beispiele seines grossartigen Könnens:

 

KitLively_Work3

KitLively_Work4

KitLively_Work2

KitLively_Work1

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.