Neue Webseite von Al Jaffee online

0
251

Nächstes Jahr wird er 99 jahre alt und zählt zu den dienstältesten Zeichnern beim US MAD Magazin. Er begann seine Karriere als Comic Buch Autor 1941 und arbeitet heute noch an den aktuellen MAD Ausgaben mit. Berühmtheit erlang er mit seinen Faltblatt Zeichnungen am Ende von fast jedem MAD Heft.

Nachdem er vor wenigen Monaten auf Twitter aktiv wurde, folgt nun sein nächster Online Streich. 

Al Jaffee präsentiert seine neue Webseite unter originalaljaffee.com.

Neue Webseite von Al Jaffee online
Werbebanner für Al Jaffee’s neuen Online Auftritt

Der Weltrekordhalter mit der längsten Comicautor Karriere mit stolzen 73 Jahren präsentiert auf seiner Webseite Einblicke in sein Leben und seinem Studio. Im Junk Shop verkauft er Originalzeichnungen und andere Devotionalien aus seiner langen Karriere. Interessierte Käufer sollten diesen Shop ‘bookmarken’, da er laufend mit neuen Kunstwerken aktualisiert wird. 

Sein erstaunliches Leben kann in der Abteilung “Who is Al Jaffee?” nachgelesen werden. Besonders cool sind seine persönlichen World MAD Trip Fotos. In den Achtziger Jahren veranstaltete das MAD Team eine jährliche Reise zu fernen Ländern. Seine Webseite zeigt die besten Fotos aus Al Jaffee’s privater Sammlung.

Die neue Webseite von Al Jaffee ist seit dem 10.Dezember online und kann über diesen Link besucht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.