Forum

Chef der AML
Chef der AML
@chef-der-aml
Trusted Member
Beigetreten: Mai 6, 2007
Themen: 0 / Antworten: 56
Antwort
Hmhm

Du kannst wirklich nicht schreiben, Pete (Zitat: "Geburtstagsgeschneke" oder "wärt" statt "Geburtstagsgeschenke" und &qu...

Vor 15 Jahren
Antwort
"Private Storys" - Tse!

Isabel, du schockierst mich von Tag zu Tag immer mehr mit deinem überflüssigen "Boulevardismus"! "Private Storys" können auch boß ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Aha

1.: Hätte ich nicht gedacht 2.: Siehe 1. 3.: ...was allerdings kein Muss ist 4.: Ich habe immer Zeit für Kreativität 5.: Geht das auch auf Deutsch...

Vor 15 Jahren
Antwort
MADLOCK

...wahrscheinlich heißt es dann: Marc(ia) MADlock, die neue Cheri, Cheri Lady. Gruß, der Chef

Vor 15 Jahren
Antwort
Fortsätzung

Doch... - etwas Gutes hatte die Stellung als Politiker: Er konnte mit dem lächerlichen Volk tun und machen, was er wollte. Er konnte sie malträtieren,...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 14530
Antwort
Harald

Ich habe mir deine Website angeguckt und mir mal so ein Exemplar runtergeladen. 1.: Du kannst nicht schreiben. 2.: Weißt du, was das ist, R-E-C-H...

Vor 15 Jahren
Antwort
Neue Mitglieder

Ach, würden Sie das? Nun, dann darf ich Sie (sc)herzlich bei den Anonymen MAD-Lesern begrüßen. Die aktuellen Mitglieder sind demfolgend: Chef der A...

Vor 15 Jahren
Antwort
Bild und Satire???

Liebe Isabel, ich bin schockiert über deine dämlichen Ansichten zum Thema Bild. Mag sein, dass du billige Tageszeitungen wie diese nach der Auflagens...

Vor 15 Jahren
Antwort
MAD ist nicht intelligent!

Meinetwegen halte das MADMagazin für intellligent, ich aber falle nicht auf den Untertitel dieser Strip-Zeitschrift nicht rein. Ich finde die MAD gut,...

Vor 15 Jahren
Antwort
Soso

Nix da Mad Kids... - So etwas wie MAD, nur intelligenter! Das soll in etwa heißen, dass das Alter (etwa) 14-16 oder meinetwegen auch 12-16 nur EHER an...

Vor 15 Jahren
Antwort
Gewonnen

Also, ich hab noch nie was gewonnen, auch außerhalb der MAD-Leserschaftsbeteiligungsmöglichkeiten nicht... Naja, das wird aber bestimmt irgendwa...

Vor 15 Jahren
Antwort
AA ist nicht AML

Die Anonymen Alkoholiker haben (abgesehen vom Titel) rein gar nichts mit den Anonymen MAD-Lesern zu tun - wie du übrigens auch im Topictext nachlesen ...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 20
Views: 25475
Antwort
Noch ein Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, Bindi. Du bist jetzt ebenfalls ein offizielles AML-Mitglied. Aber - was meinst du mit dann will man doch aufhören? Der Chef

Vor 15 Jahren
Seite 2 / 4