Forum

Chef der AML
@chef-der-aml
Trusted Member
Beigetreten: Mai 6, 2007
Themen: 17 / Antworten: 39
Antwort
Wie

Meine Mutter sagt, ich hab ein fotografisches Gedächtnis.

Vor 17 Jahren
Antwort
Scanner

Ich hab dummerweise keinen Scanner - und den Artikel hab ich vor einem halben Jahr bekommen und mein Zimmer ist unordenlich und... - bitte nicht denke...

Vor 17 Jahren
Antwort
Welche BILD-Ausgabe

Es tut mir Leid, aber den Artikel hab ich von einem Bekannten (der krankerweise die BILD liest) ausgeschnitten bekommen, weil er weiß, dass ich MAD le...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 0
Views: 2866
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 10
Views: 15963
Antwort
Wie skandalös...

Ist es denn so schlimm, dass McDoof keine Krabbenburger hat? Außerdem: 1. Seit wann essen Dorsche Krabbenburger? 2. Seit wann gehen Dorsche zu ein...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 1
Views: 5583
Antwort
Newsletter-Abo

Klickt auf die folgende Mail-Adresse, um den AML-Newsletter kostenlos und unverbindlich zu abonnieren - auch Nicht-Mitglieder sind berechtigt dazu! ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Memberlist aktualisiert

Memberlist AML aktualisiert Stand: 09.05.07 Name - Rang - Anmerkung Chef der AML - Gründer, Chef - / Reto - einf. Mitgl. - Ich brauche deine Mail...

Vor 17 Jahren
Antwort
Noch ein Mitglied!

Gut, Pudelfurz, dann bist du jetzt en Anonymer Mad-Leser. Wäre übrigens schön, wenn du mir deine Mail-Adresse geben könntest (mailiens@gmx.de), damit ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Alles klar

Ich habe nur dich schon angemeldet, weil ich deine Mail-Adresse schon hab, ja, jetzt ist alles klar, du brauchst nichts mehr machen. Die Anderen: Bitt...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 6402
Antwort
Ich frage Alfred

Ich würde Alfred folgendes fragen: Warum siehst du so beschissen aus? Hat dich deine Mutter misshandelt? Wie heißt dein Vater? Auch Alfred? Wofür s...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 18907
Antwort
Wörterkette geht weiter

"Aus" lass ich einfach aml weg... SCHNITTBROT

Vor 17 Jahren
Seite 3 / 4